Sport

Liverpool-Trainer Klopp im Krankenhaus

Jürgen Klopp
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Liverpool-Trainer Jürgen Klopp ist für eine Untersuchung im Krankenhaus. Er falle beim Training am Mittwoch aus, teilte der Verein mit.
Der FC Liverpool machte keine genauen Angaben zu einer möglichen Krankheit des Trainers. Es sei nicht geplant, dass Klopp länger im Krankenhaus bleiben werde. Es könnte aber in den nächsten Tagen noch weitere Untersuchungen geben, hieß es. Der Verein dränge darauf, dass die Privatsphäre des Trainers, seiner Familie und anderer Patienten während der Krankenhausbesuche respektiert werde.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.