Lokales

57-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall in Neumünster

Notarzt
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Auf der Landesstraße 318 im schleswig-holsteinischen Neumünster ist am frühen Montagmorgen ein 57 Jahre alter Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann war aus bislang ungeklärter Ursache auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen am dortigen Gehweg stehenden Verteilerkasten geprallt, teilte die Polizei mit.
Der 57-Jährige erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Die L 318 musste für etwa zwei Stunden voll gesperrt werden. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft in Kiel wurde ein Sachverständiger zur Unfallaufnahme hinzugezogen.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.