Lokales

Drei Tote bei Unfall im Allgäu

Notarzt
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Bei einem schweren Verkehrsunfall im Allgäu sind in der Nacht zum Donnerstag drei Menschen ums Leben gekommen und drei weitere Personen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war gegen 23:20 Uhr ein Pkw aus noch unklarer Ursache auf der Staatsstraße 2035 bei Frankenhofen in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.
Im Fahrzeug befanden sich insgesamt 6 Personen aus Ungarn. Bei drei Personen im Heckbereich des Fahrzeugs konnte nur noch der Tod festgestellt werden. Die Fahrerin wurde schwer verletzt im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr gerettet werden. Der Beifahrer wurde ebenfalls schwer verletzt, blieb aber ansprechbar. Ein weiterer Fahrzeuginsasse wurde lebensgefährlich verletzt.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.