Lokales

Köln: Jugendlicher von Güterzug erfasst und tödlich verletzt

Rettungsdienst
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - In Köln-Nippes ist ein Jugendlicher von einem Güterzug erfasst und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war der 17-Jährige bereits am Mittwochabend auf einen Waggon des stehenden Zugs geklettert.
Vermutlich aufgrund eines Stromschlags sei der Jugendliche abgestürzt und zwischen zwei Waggons ins Gleisbett gefallen. Als der Güterzug wieder anfuhr, sei er überrollt worden. Ein Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.