Entertaiment

Sophia Thomalla schaut bei Männern nicht auf den Geldbeutel

Sophia Thomalla
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Sophia Thomalla schaut bei Männern nicht auf den Geldbeutel. "Mir ist es völlig egal, wie dick das Konto eines Mannes ist. Ich liebe, wen ich will", sagte sie dem Magazin "IN".
"Ich bin nicht gerade einfach, aber wenn ich liebe, dann mit allem, was ich habe." Ihre Karriere der 27-Jährigen läuft nach ihren Angaben derzeit hervorragend, selbst Hollywood habe schon angeklopft: "Mittlerweile hat sich wohl rumgesprochen, dass ich ganz gut Englisch spreche. Wir gehen das ganz entspannt an. Ich muss halt nichts. Kann aber – wenn ich will." Genau das bezeichnet die Schauspielerin als Luxus. Frei entscheiden zu können. Im Beruf, wie in der Liebe.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.