Lokales

Bayern: 26-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Polizeiauto (Archiv)
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Bei einem Verkehrsunfall im Oberpfälzer Landkreis Neustadt an der Waldnaab ist am Samstagabend ein 26-jähriger Mann ums Leben gekommen. Eine 64-jährige Pkw-Fahrerin habe mit ihrem Fahrzeug abbiegen wollen, teilte die Polizei am Sonntag mit.
Dabei übersah sie das entgegenkommende Fahrzeug des 26-Jährigen und beide kollidierten miteinander. Der Wagen der 64-Jährigen wurde durch die Wucht des Aufpralls auf den gegenüberliegenden Grünstreifen geschleudert. Die 64-Jährige wurde in ihrem Wagen eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Der 26-jährige Fahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen, sein 28-jähriger Beifahrer wurde schwer verletzt. Die 64-Jährige musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.