Lokales

Großfahndung in Offenbach: Frau auf offener Straße erschossen

Polizei
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - In Offenbach ist am Freitagmorgen eine Frau auf offener Straße angeschossen wurden. Wie die Polizei mitteilte, sei die Frau mittlerweile ihren Verletzungen erlegen.
Gegen 8:00 Uhr hatten Passanten im Offenbacher Stadtteil Waldhof die Frau verletzt auf der Straße gefunden. Zuvor soll ein 30 bis 40 Jahre alter Mann auf die Frau geschossen haben. Der mutmaßliche Täter sei in einem dunklen Kleinwagen geflüchtet. Die Polizei hat eine Ringfahndung eingeleitet. Gefahr für die Bevölkerung bestehe nicht.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.