Entertaiment

Iris Berben will nicht geduzt werden

Iris Berben
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Schauspielerin Iris Berben mag es nicht, wenn sie von fremden Menschen geduzt wird. "Heute wird oft geduzt", sagte Berben der "Bild am Sonntag".
"Ich mag das nicht. Wenn ich in der Bar gefragt werde: `Was willst DU trinken`, dann sieze ich immer knallhart zurück." Ihr eile deshalb in der Filmszene schon ein Ruf voraus. "In der Branche bin ich verlacht dafür, dass ich alle am Set sieze", so Berben. "Doch das `Sie` ist sehr sexy. Förmlich flucht es sich auch besser."
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.