Lifestyle

Die neue Miss Germany 2015 - Olga Hoffmann-

Miss Germany 2015


Krönung der Misswahl Germany 2015 (Quelle: mgc-foto.de, Presse)
Siegerin Miss Germany 2015 Olga Hoffmann
(Quelle: mgc-foto.de, Presse)
GDN - Die neue Miss Germany 2015 - Olga Hoffmann- ihre Wurzeln liegen in der Ukraine- wurde am Samstag, den 28. Februar 2015 im Europa-Park in Rust gewählt.
Vize-Miss Germany 2015 ist mit einer Punktzahl von 276 die Miss Bayern 2015 - Julia Kraml
3. Miss Germany 2015 -Miss Brandenburg - Lisa Wargulski
Im ersten Wertungsdurchgang schwebten die Finalistinnen in atemberaubenden Abendkleidern zunächst über den Catwalk, um sich danach persönlich vorzustellen. Im zweiten Durchgang präsentierten sich die Damen in traumhafter Bademode von Palm Beach. Danach hatten die Juroren die Qual der Wahl. Sie mussten sich für die Top 8entscheiden. Jede Einzelne von ihnen, die es so ins endgültige Finale geschafft hatte, stellte sich nun den weiteren Fragen des Moderatoren-Duos. Weil die Miss Germany 2015 während ihrer einjährigen Amtszeit unser Land bei offiziellen Terminen im In- und Ausland präsentiert, kommt es neben Schönheit und Charme auf eine sympathische Ausstrahlung an, denn ein “Bild“ sagt häufig mehr als tausend Worte.
Somit erhielt die Jury einen ganzheitlichen Eindruck, um danach die Miss Germany 2015 zu wählen.
Olga Hoffmann , die amtierende Miss pearl.tv 2015, konnte es kaum glauben, als sie zur neuen Miss Germany 2015 gewählt wurde. Mit einer Punktzahl von 450 konnte sie die Jury mit ihrer Art und ihrem Lächeln überzeugen. Die 23-jährige Münsteranerin Olga Hoffmann ist gelernte medizinische Fachangestellte. Ihre Hobbies sind kochen, tanzen, Fitness und das Zeichnen. Auf Olga wartet ein aufregendes Jahr, mit vielen Events, Auftritten und Erlebnissen.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.