Entertaiment

Rea Garvey im Berliner Tempodrom Gold-& Platinregen

Rea Garvey im Berliner Tempodrom


Rea Garvey (Quelle: Foto: Hordur Sveinsson- Press Rea Garvey)
GDN - Schöner kann ein Jahr eigentlich kaum beginnen. Vor 2 Tagen fand im ausverkauften Berliner Tempodrom nicht nur ein grandioses Abschluss-Konzert seiner Tournee statt - im Anschluss daran wurde Rea Garvey auch noch mit einer ganzen Reihe Edelmetall geehrt.
Goldverleihung
Quelle: universal music -Press
So gab es für das aktuelle Album “PRIDE“ den Gold-Award, für den Vorgänger “Can“™ t Stand The Silence“ sogar den Platin- und der Single “Wild Love“ daraus ebenfalls einen Gold-Award. Zudem bedankte sich der charismatische Künstler in einer Rede bei seiner Familie, Freunden, seinem Team und Supportern aus der Medien- und Musikbranche, die anlässlich der Verleihung anwesend waren. Die Echtheit, Bodenständigkeit und Authentizität des Künstlers scheinen einige der Geheimnisse seines Erfolgs zu sein - etwas, das nicht nur seine Fans ganz besonders zu schätzen wissen. Die feierten ihren Star vorgestern von der ersten bis zur letzten Minute einer großartigen Show.
Genau wie auch seine Alben sehr persönlich sind, macht er seine Konzertabende ebenfalls zu einem außergewöhnlichen Ereignis. Die Nähe zum Publikum, große Emotionen sind dabei genauso wichtig, wie großartiges Entertainment und purer echter Rock“™n“™Roll. Für alle, die kein Ticket mehr für das Abschusskonzert ergattern konnten, aber unbedingt dabei sein wollten, gab es die Möglichkeit, via Live-Stream auf stern.de hautnah dabei zu sein, so dass es vorgestern mehreren 10.000 Zuschauern vergönnt war, das fulminante Tour-Abschluss-Konzert live mitzuerleben.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.