Entertaiment

“Bring it On!“ für “Ärzte ohne Grenzen“

Show & Spende

Show mit 20.000 Euro-Scheck für die internationa
(Quelle: the-harlem-gospel-singers-credit_michael-kohlhaas)
GDN - Die neue Produktion von Queen Esther Marrow“™s The Harlem Gospel Singers Show mit 20.000 Euro-Scheck für die internationale Hilfsorganisation in der “Alten Oper“ Frankfurt, Mannheim, 13. Januar 2015. In dieser Woche kehrte die First Lady des Gospel, Queen Esther Marrow, zurück.
Sie erschien in Begleitung ihrer unvergleichlichen Harlem Gospel Singers samt grandioser Live-Band. Das Ensemble präsentierte in der Alten Oper in Frankfurt seine diesjährige Produktion “Bring It On“. Mit Songs von Joe Cocker, The Temptations und Kenny Loggins sowie aktuellen Pop-Hits wie etwa von Bruno Mars schlugen sie eine musikalische Brücke von den Wurzeln des Gospel bis zur Musik von heute.
Auch mit dieser Tournee von Queen Esther Marrow´s The Harlem Gospel Singers Show setzt die Familie Brenner ihr langjähriges Engagement für “Ärzte ohne Grenzen“ fort. Antonia und Marius Brenner, Gesellschafter der BB Group Mannheim, überreichten gemeinsam mit Queen Esther Marrow zum Finale einen Scheck in Höhe von 20.000 Euro an den Arzt Andreas Ewen, der diesen stellvertretend für die internationale Hilfsorganisation beglückt entgegennahm. Das Engagement für “Ärzte ohne Grenzen“ ist bei der BB Group mehr als eine schöne Tradition, sondern in jedem Jahr von Neuem ein besonderes Anliegen. “Es ist uns wichtig, dort Unterstützung zu leisten, wo es den Menschen im Vergleich zu unserem Leben hier um Vieles schlechter geht“, betont Antonia Brenner
Zur Info: Zur Kernkompetenz der BB Promotion GmbH und der weiteren Töchter der BB Group zählt neben der Organisation, Durchführung und Vermarktung die Eigenproduktion hochwertiger Shows und Original-Musicals. Mit ihren Musiktheaterproduktionen auf internationalem Spitzenniveau, ist die BB Promotion auf der ganzen Welt erfolgreich und steht ferner für die Ausrichtung von Konzerten und Events im Westen und Südwesten Deutschlands.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.